Managed Security

Schützen Sie Ihre Daten und
Ihr Unternehmen – Managed Security

Sind Sie oder Ihr Unternehmen vor Folgendem geschützt?hacker

  • Datendiebstahl
  • Virenangriffe
  • Hacker-Angriffe
  • Verstoß gegen die Geheimhaltung
  • Informationsmissbrauch
  • E-Mail-Angriffe
  • Undichte Stellen in der Informationskette

 

 

ms_übersicht

 

 … um Ihnen alle Sorgen zu nehmen

Vorher„Ich hatte keine Ahnung, wie gefährdet meine Systeme waren.“ Nachher„Dank der regelmäßigen Berichte weiß ich, wo ich in zusätzliche Sicherheit investieren muss.“
„Unser IT-Team hat zu lange gebraucht, um unsere Sicherheit auf den neuesten Stand zu bringen und unerwünschte Bedrohungen zu bekämpfen.“ „Automatische Aktualisierungen bieten uns den neuesten Sicherheitsschutz, wodurch wir uns auf Wachstum und Profit konzentrieren können.“
Da unser Unternehmen wächst und wir wirtschaftlicher arbeiten, mache ich mir Sorgen, was passiert, wenn jemand unsere Daten stiehlt.“ „Strategischer Rat kombiniert mit den neuesten Richtlinien haben uns dabei geholfen, unser Unternehmen rigoros auf Datendiebstahl zu prüfen und unsere Systeme zu stärken.“

 

Wie funktioniert Managed Security?

ms_klau

  • Schnelle Implementierung und schneller Überblick über aktuelle Risiken und Probleme
  • Hält Ihre Sicherheitssysteme auf dem neuesten Stand
  • 1:1-Beratung für strategische Herangehensweisen an Ihre Sicherheit
  • Kostenlose Testversionen und Demos erhältlich
  • Einfach und ohne Vorkenntnisse zu verwenden
  • Kostengünstig – nur eine geringe monatliche Gebühr
  • Speziell auf die Anforderungen kleiner und mittlerer Unternehmen ausgerichtet

 

Es passiert immer öfter, der Rechner ist mit Viren infiziert, die Daten wurden gestohlen- Wir beugen vor, informieren Sie sich jetzt.

Kommentare sind geschlossen